Der Weg nach Estland

Hallo zusammen und willkommen auf der belanglosen Seite von mir.

Nein, vielleicht nicht der richtige Anfang. Ich meine nicht, dass ich belanglos bin, sondern das ja eigentlich niemand so richtig interessiert ist, was ich so mache. Nein nicht, dass es niemand interessiert, aber die, die es interessiert, die lesen ja nicht hier sondern rufen mich an… Nein eigentlich ruft mich kaum jemand an… verdammt ich bin belanglos 😀

Quatsch, nur Spass. Was aber kein Spass ist ist, dass ich jetzt diesen Blog starte am 22.09.06 um 09:03 Uhr mitteleuropäische Zeit. Warum weiss ich net so richtig, und was ich schreibe weiss ich auch noch nicht so genau, aber so wie ich einen Blog verstanden habe, macht man das eh spontan und schreibt ala Tagebuch halt hin und wieder was rein.

Also wer bin ich ? Mein Name ist Erik, ich bin 31 und lebe (noch) in München. Das “noch” wird allerdings noch einige Zeit anhalten, wie lange kann ich noch nicht sagen. Der Umzug nach Estland steht, aber wann er sein wird… wer weiss. Man hat ja einen Job (der natürlich Thema sein wird), Freunde (naja siehe oben 😉 ), und Auswandern spricht so locker aus aber so einfach ist es nicht. In erster Linie braucht man einiges an Geld, welches ich noch nicht habe. Aber es wird, es wird 🙂

Also nochmal willkommen im Blog Der Weg nach Estland

One thought on “Der Weg nach Estland

Leave a Reply

