Warum

schreibe ich eigentlich so wenig?

Gute Frage, ich denke, dass ich einfach nicht genug erlebe – oder lasst es mich anders formulieren: Ich weiss ja immer net so, was ich schreiben soll. Ich habe eine neue Wohnung, einen neuen Job, war in den letzten Wochen in Prag, Riga und München, war im Stadion (DoubleA :)), habe Freunde wieder gesehen, neue Menschen kennen gelernt, ein neues Buch gelesen… Aber wenn ich an diesen Blog denke, dann sage ich mir: naja, ich hab ja nichts erlebt.

Woher kommt das nur? Ich meine, dass man so wenig selbst reflektiert (und reflektierenderweise übertrage ich meine Schwäche einfach mal auf die Allgemeinheit weil es dann leichter erträglich ist ;)) über sich und sein Leben denken kann. Es ist ja faktisch viel passiert, aber ich weiss dennoch nicht was zu schreiben sich lohnen würde. Also schreiben heisst hier dann auch gleich lesen. Denn ihr schreibt ja net – mir zumindest nicht – sondern lest. Hoffe ich irgendwie wobei ich es irgendwie bezweifle… zu langweilig.

Was mir Spass gemacht hat waren die Russland Berichte, aber so richtig informativ waren die auch net oder? Das haben die Menschen früher besser gemacht, zumindest die, die man so liest heute. Die Masse also wohl auch nicht. Moment, das würde doch heissen, dass ich Teil der Masse bin: Habt ihr also auch alle das Problem?

Advertisements

One thought on “Warum

  1. Ohja, der letzte Eintrag ist nun echt schon lange her, lieber Erik 🙂 Mir gehts auch ab und an so, dass ich nix zum Schreiben hab. Aber dann ist es schön, einfach mal ein paar Bilder zu hinterlassen und scheinbar belangloses zu schreiben – die Leute daheim freut selbst das.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s