Entstauben

*hust* öhm… ja… sorry. Ok ich habs verbockt mit dem Blog. Wer liest schon einen Blog der nur alle Jubeljahre mal upgedated wird. Ausser ich mach was und werde berühmt… hm. Unwahrscheinlich 🙂

Aber vielleicht schaffe ich es ja doch diesen Blog wieder zu führen: Und vielleicht müssen es auch nicht imer so elendig lange Artikel sein. Und vielleicht… gehe ich jetzt erstmal eine rauchen (darf man diesen Blog jetzt in Bayern noch lesen?!) und überlege ob ich selbst der Meinung bin eine derart interessante Meinung zu haben um anderen diese zu präsentieren.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s