Aus aktuellem Anlass

Also, ich habe kurzentschlossen den Blog verschoben. Was 2 Gründe hat: Zum einen finde ich diese Plattform besser, man muss sich zwar ein wenig einarbeiten wenn man von dem simple gestrickten blogspot kommt, aber ich glaube auf Dauer bin ich hier besser.

Zum anderen wollte ich den Titel ändern. Denn auch wenn ich der Meinung bin, dass ich nach über 3 Jahren noch nicht ganz in meiner neuen Heimat angekommen bin, so ist doch der neuen Titel zielführender und passender. Denn darüber schreibe ich ja hier: Mein Estland.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s