Vielleicht beides

Also ich habe – was ja ab und zu mal vorkommen kann . nachgedacht. Also ganz genau genommen habe ich nicht nachgedacht sondern wurde zum nachdenken gebracht. Mit der Aussage, dass meine englisch Kenntnisse zwar ausreichend sind um Informationen weiterzugeben, aber der “Geist” oder “Spirit” (net Sprit!) meiner Deutschen Beiträge sei durch das schreiben in english verloren gegangen.

Also um auf den Anfang zurückzukommen: Die Frage ist nun: sollte ich vielleicht zweisprachig schriben. Also das generelle schon auf englisch aber bestimmte Themen dann doch auf deutsch.

Wäre das clever?

3 thoughts on “Vielleicht beides

Leave a Reply

