Adventskalender 2010 – zweiter Dezember

Heute ist der Adventskalender einfach gewesen denn ich habe mich entschlossen, ich buche den Flug und die Konzertkarten und fliege im März nach Dublin um THE COMMITMENTS live zu sehen.

Ich freue mich total auf das Konzert und endlich werde ich Andrew Strong live sehen. Und ich bin ein Fan von ihm seit ich den Film 1992 zum ersten mal gesehen habe. (Nochmal Danke an Herrn Wamser, eminem damaligen Deutschlehrer am Paul Klee Gymnasium, der mir den Film vorgestellt hat).

Die Commitments habe ich in der Weile bestimmt 30 mal gesehen und ein Ende ist nicht abzusehen. Dazu kommt, dass ich nun endlich auch mal Dublin sehen werde nachdem ich ja den damaligen Familienurlaub mit meinen Eltern annodazumal nicht mitgemacht habe.

Also meiN Adventskalenderchen für heute ist ein Musikvideo, natürlich von den Commitments: Ein Wilson Picket Song.

Meine Damen und Herren, die härteste Arbeiterband der Welt,

DIE COMMITMENTS

 

 

Leave a Reply

