Adventskalender 2010 – 15.12.2010

Oh Mann 🙂 Den hatte ich ja fast völlig vergessen den Kalender. Naja aber die meisten meiner Leser sind bestimmt keine braven Kinder und darum ist es vielleicht ok wenn es nicht jeden Tag was gibt.
Aber ich habe heute einen Blog entdeckt din bestimmt viele schon kennen – nur halt ich net. Den MSNBC Photoblog.

Und da habe ich ehute auch meiN Foto des Tages gefunden, welches ich Euch natürlich nicht vorenthalten will.

Ich kann im Moment garnicht sagen, warum es mir so gefällt. Sicher, es ist witzig. Aber es ist auch einfach.. ich weiss garnicht. Es ist aus Afrika und ich will da immernoch hin auch wenn die GTZ bisher jeden meiner Versuche dort in der Entwicklungshilfe zu arbeiten abgelehnt hat und ich mir Urlaub einfach net leisten kann zur Zeit. Aber irgendwann will ich da mal hin und dann mache ich mindestens 1000 Fotos 😉 Fällt mir ein,. das Kameraproblem habe ich immernoch net gelöst. Aber es ist ja bald Weihnachten. Und es hat was, der Gegensatz zwischen dem kleinen Vogel und dem grossen…. aber ihr braucht glaube ich meine Erklärungen garnicht.

Einen schönen 15. Dezember wünsche ich allerseits!

Leave a Reply

