Verblogt und zugenäht

Ich bin mal wieder demotiviert, aber dafür habe ich ja meinen Blog um das all denen mitzuteilen, die hin und wieder das Pech haben auf eben selbigen zu surfen und dann mein geistiges Elaborat – naja zu lesen.

Viel blogge ich aber zur Zeit nicht, was nicht heissen soll, dass ich nicht oft demotiviert bin. Im Gegenteil. Und es ist auch nicth, dass ich zu demotiviert bin um zu bloggen. Auch hier: Im Gegenteil. Ok here is the thing: Ich weiss nicht was für ein Thema. Man sieht ja schon, dass ich in letzter Zeit mehr ein Foto gepostet habe, sozusagen als Platzhalter für den fehlenden neuen Text. Sicher, die Bilder waren auch schön, zumindest fand ich die gut, aber das ersetzt auf Dauer natürlich keinen Text.

Aber was? Eigentlich sollte es einfach sein Themen zu finden: Immerhin verbringe ich meinen ganzen Tag im Internet, surfe über die verschiedensten Seiten, lese Blogs, durchstöbere Foren, Filmseiten, da findet man automatisch Themen. Sollte man denken. Und man findet auch Vorlagen. Erfolgreiche Blogs – also erfolgreich im Sinne von Verlinkungen auf selbigen Blog und Zahl der Kommentare etc. – zum Beispiel.

Also kurz und gut: ich muss mehr schreiben. Und dann schreib ich halt auch mehr. Dafür aber kürzer. Ich versuch das mal. Nur muss ich dann auch mal irgendwann die Kategorien hier überarbeiten, denn es wird ein wenig unübersichtlich. Habe da auch schon einiges interessantes gesehen bei anderen Seiten.

Also, ich versuche mich am Riemen zu reissen und mehr zu bloggen und ich würde mich sehr freuen ein wenig mehr Feedback zu bekommen in Form von Kommentaren (ich bestätige alle kommentare die nicht Werbung erhalten und zum Thema bezogen sind, also schreibt ruhig auch Kritik (nur nicht zu Tippfehlern, ich weiss es ja…))

One thought on “Verblogt und zugenäht

  1. Gute Idee, kommt oft vor, dass man auf deinen Blog guckt und da steht nun mal einfach nix neues, und das sehr, sehr lange.
    Also über einige deutschsprachige Blogs mehr würde ich mich sehr freuen, gerne auch etwas kürzer 😉

Leave a Reply

