Design

Vielleicht liegt es daran, dass ich zur Zeit am Design für mein Projekt **********.net arbeite, dass ich verstärkt auch über das Design dieses Blogs nachdenke. Oder es liegt daran, dass mir langweilig ist und ich die Hoffnung habe durch ein anderes, besseres Design würde dieser Blog besser, damit attraktiver und schlussendlich mehr besucht werden. Gleichwohl.

Am liebsten würde ich ja das “Smells like Facebook” design übernehmen, aber das geht nur, wenn ich den Blog vom wordpress Server entführe und auf einem anderen installiere. Oder so. Nun ist das Problem, dass ich keinen anderen Server habe und Geld im Monat zahlen – muss das sein? Geht das auch irgendwie anders? Weiss das jemand? Und wenn das Blog auf einem anderen Server ist, wie lade ich dann bequem Bilder hoch und so? Und wie schreibe ich was neues und veröffentliche das? Wie macht man dann die Tags?
Fragen über Fragen. Antworten sind willkommen.

Advertisements

One thought on “Design

  1. Bei deinen Fragen kann ich dir leider nicht helfen. Dein Design ist eigentlich ganz ordentlich, wie ich finde. So klassisch schlicht. Und ob du wirklich mehr Leser bekommen würdest ist fraglich, aber vielleicht kann dir ja jemand helfen und aus dem Projekt wird doch noch was 😉 Hauptsache du vergisst nicht wieder welcher Tag ist 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s