SCOPE – EURO

Immer wieder höre ich von EURO Gegnern, dass ja sogar Hans Olaf Henkel, der ehemalige flammende Beführworter der Gemeinschaftswährung, sich nun gegen den EURO stellt.

Was aber garnicht so stimmt. Denn Henkel kritisiert nicht den EURO, sondern er kritisiert die Politik und den Umgang mit den Regeln für den EURO.

Die Gemeinschaftswährung muss weiter bestehen, sie wird weiter bestehen, aber sie muss auch dringend aus dem Einflussbereich der Politik heraus.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s